Kontakt

Hahnstr. 6, 60528 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 6690090
Fax
069 / 66900935
Website
http://www.bmw-frankfurt.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 4. September 2007
Eine empfehlenswerte Filiale der BMW Frankfurt Niederlassung. Mitten zwischen Bürokomplexen ist die "kleine" Filiale Niederad. Ich habe dort bereits 2 Autos gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wie Mann sehen kann, habe ich immer einen sehr guten Preis bekommen :-). Das die weiteren Punkte nicht die vollen Sterne bekommen haben, bedeutet für mich, das es sicherlich immer noch eine Steigerung gibt, aber sich alles schon auf einem sehr hohen Niveau abspielt. Bei den Preisen glaube ich, das es bei mir bis auf´s Letzte ausgereizt ist und ich auch keine höheren Erwartungen diesbezüglich habe. Nach jedem Besuch ist mein Wagen von Innen und Aussen gereinigt, was nicht immer selbsverständlich ist (leider). Meistens sind die Modelle nicht vor Ort im Showroom, für die ich mich interessiere, aber dafür ist auch die Fläche zu klein um alles da zuhaben. Nach der Begrüßung wird einem immer ein Kaffe oder anderes Heißgetränk angeboten und jeder Mitarbeiter, der einem über dem Weg läuft grüßt höflich. Ich hatte pro Auto ca. 3-4 Termine und war immer sehr zufrieden.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.