Kontakt

Hanauer Landstr. 429, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 416744-0
Fax
069 / 416744-30
Website
www.auto-nix.de
Kfz-Reparatur
TOYOTA

Erfahrungen (5)

1.1 von 5
, 9. Dezember 2015
Hier werden sie abgezockt. Man schiebt Ihnen Restwertleasingverträge unter, obwohl sie einen Leasingvertrag basierend auf Kilometerleistung wollten und auch angeboten bekommen haben. Und selbst der (offenbar als Lockvogelangebot) zugesagte Rabatt von 16,14 Prozent bleibt dann nach 3 Jahren von der Toyotabank bei ihrer Endabrechnung völlig unberücksichtigt, da sich an den vom Autohaus schriftlich eingeräumten Rabatt angeblich niemand erinnern will. Über den Ausgang des anstehenden Verfahrens berichte ich gerne zur gegebenen Zeit...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. August 2009
Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Auto-Nix einen neuen Toyota Prius geholt und bin mit dem Autohaus vollstens zufrieden: - Der Verkäufer (J. Kraus) nahm sich für mich viel Zeit und beantwortete jede auch noch so kleine Frage stets korrekt und mit freundlichem Ton. - Obwohl ich vorher keinen Termin vereinbart hatte wurde mir sofort eine Probefahrt mit einem Prius angeboten und der Verkäufer nahm sich auch die Zeit mich bei der Probefahrt zu begleiten, um auftretende Fragen direkt während der Fahrt zu beantworten. - Vor dem Vertragsabschluss wurden mir die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile von Leasing und Finanzierung verständlich erklärt. - Auch alle anderen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, was man von vielen anderen Autohäusern in Frankfurt leider nicht sagen kann. KLARE EMPFEHLUNG!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. April 2009
Haben auf Wunsch eine Probefahrt mit einem neuen Auris in der Topausstattung bekommen. Es wurde nicht vertröstet oder sonstwie um die Probefahrt herumgeredet, sondern gleich sofort auf den Wunsch eingegangen. Der Termin wurde eingehalten und das Fahrzeug stand bereit. Der Verkäufer hatte zu technischen und austattungsspezifischen Fragen immer fachlich korrekte Antworten! Das es nicht zum Kauf gekommen ist, liegt nicht in der Schuld von Autohaus NIX sondern an der Qualität des Fahrzeugs von Toyota selber und weil unser alter Toyota noch eine weile durchhalten muss! Den nächsten Toyota kaufen wir trotzdem nicht dort -> siehe meine Bewertung der Werkstatt!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 1. Dezember 2008
Habe im Sommer einen Avensis bei Nix in Frankfurt gekauft. Die Beratung war einfach top! Der Verkäufer ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zuvorkommend und umfassend beraten. Nachdem auch noch die Konditionen sehr gut waren (kein anderer Toyota-Händler konnte hier mithalten), stand einem Kauf nichts mehr im Wege. Als Vielfahrer musste ich nun bereits zum Service kommen und kann auch hier nur Positives berichten. Erstklassige Direktannahme des Fahrzeuges inklusive Hebebühne, freundliche Beratung und tadelose Arbeit in der Werkstatt. Fazit: Autohaus Nix ist TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. Juli 2008
Habe beim Autohaus Nix Teile bestellt. 1x persöhnlich, 1x telefonisch. Schon beim ersten Betreten des Autohauses fragte man mich ob man mir weiter helfen könnte. Das auch mehrmals. (Am Empfang und von einem Verkäufer). Der Teilemensch war genau so zuvorkommend. Das kenne ich von andern Marken anders. Das nächste mal bestellte ich telefonisch. Es gab aber noch etwas abzuklären. Man wollte mich deshalb zurück rufen. (Meine Alarmglocken klingelten hier. Normal ruft keine Firma zurück) Nach einigen Minuten glaubte ich es kaum. Firma Nix ruft auch zurück wenn sie es sagt. Teile wurden bestellt ohne dass eine Anzahlung fällig wäre. Für Stammkunden mache man das so, sagte man mir auf Nachfrage. Habe mich gewundert da ich erst seit einigen Tagen Neukunde war. Aber schön. Nach dem teile vor Ort waren bekamm ich sofort den Anruf um diese abzuholen. Bei der Abholung wieder das selbe Bild wie beim ersten mal. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Fand ich klasse. Da gehe ich gern wieder hin. Vielleicht kaufe ich dort ja mal ein Wagen. Wer weiss...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.