12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstr. 222, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 678670
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 26. Juni 2012
Ich int. mich 2010 für den Civic Diesel 2.2l Es stand nur einer verregnet auf der Terrasse. Und nur wenn ich wirklich an genau diesem Fahrzeug hätte , dürfte ich ihn Probefahren aber mit der bemerkung dass ich DIESEN dann auch kaufen müsste und keinen anderen . Das wäre sonst zu viel Arbeit. Ich machte eine probefahrt und sagte zu Leider. Die Anmeldung meines KFZ musste ich selbst machen dafür gäbe es kein Service oder ich müsste nochmal 100Euro drauf legen. Alsi den Wagen bekam sahich bedingt durch die aufbereiting leider nicht , wie immens viele Kratzer der wagenwirklich hatte. Sonst hätte ich ihn nie gekazft. Die kamnen nach dem ersten Waschen ans Tageslicht.H. Weingärtner machte mich in keinster Weise darauf aufmerksam!!! Alsi ich zuhause war merkte ich dass kein Handbuch dabei war. Nach einem Anruf bei H. Weingärtner mit der Bitte es mir nachzu senden, bekam ich die Antwort dass es nicht ginge da es Versandkosten gäbe und ich vorher den Versanpreis ihnen zusenden sollte!! Unfassbar. Nach langer Diskusion bekam ich mein Handbuch dann nach 2 Wochen gesendet. Ich werde dieses Autohaus nie mehr aufsuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Und von der Qualität des Fahrzeuges bin ich tief enttäuscht. Ich bin selbst für Honda 12 Jahre im Versuch gefahren und konnte somit den Qualitätsverfall miterleben. Bis heute ärgere ich mich über ide oberflächliche Art und Weise des Verkäufers der sich wirklich nicht im Geringsten die Mühe machte mir das Auto einmal vor zu führen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf