12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ostparkstr. 25, 60385 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 4800770
Fax
069 / 48007733
Website
http://www.autohaus-am-ostpark.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Oktober 2015
Meine telefonische Anfrage zu einem Neukauf wurde vom Berater äusserst unfreundlich abgewiesen mit dem Hinweis:" Er würde nicht empfehlen bei Ihm zu kaufen" So einen unterirdischen Kommentar habe ich ja noch nie gehört. Das geht gar nicht. Es kam mir vor, als ob hier ein Mitarbeiter diese Firma bewusst Kunden in den Anfragegesprächen schon abwimmeln oder zu einem Kauf meiden wollte. Womöglich will er damit andere Neukunden hier vorwarnen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf