12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 4, 91301 Forchheim
Telefon
09191 / 61690
Fax
09191 / 67751
Website
http://www.zolleis.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. August 2015
Hallo, Ich Fahre einen Vw-lupo 3l ich hatte um Problem mit der Gangschaltung bis ich zum Autohaus Zolleis gegangen ( bzw. Geschoben) habe. Das Autohaus Zolleis wird den Klischee nicht gerecht das VW sich nicht mit Lupo 3L auskennt. WOW WOW mein Auto geht wieder. Autohaus Zolleis ist wirklich ein Profi und ein Sehr Guter Stützpunkt wenn bzw. Ansprechpartner für jeden 3L Fahrer die Kennen sich aus. Die Profis Mit freundlichen Grüßen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 4. Juli 2013
Durch Zufall sind wir auf diesen Händler aufmerksam geworden, da wir uns beim Nachbarautohaus umgesehen hatten. Anfangs überzeugte uns die Auswahl von 2 passenden Skoda Octavias zu einem passablen Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der späteren Preisverhandlung zeigte der Verkäufer aber keineswegs Engagement und entsprechend lustlos fanden wir auch das folgende Angebot. Folglich kam es auch nicht zum Abschluss mit dem Hinweis, dass weiterhin Interesse unsererseits bestehe. Gut 4 Wochen nach diesem Termin wurden beide Autos um 1 T€ im Preis gesenkt. Ein Telefonat mit dem Verkäufer brachte wieder nur ein lustloses Angebot, dass die obige Preissenkung im Vergleich zum alten Angebot nur zur Hälfte enthielt. Wieder kam es dadurch nicht zum Abschluss. Nach nochmals 4 Wochen wurde der Preis für ein verbleibendes Fahrzeug nochmals um 1 T€ reduziert. Ohne weiteres Zögern habe ich das Auto reserviert und einen Termin für die Unterschrift des Kaufvertrags vereinbart. Etwa 3 Stunden nach meiner Reservierung erhielt ich einen Anruf, dass das Auto bereits verkauft worden sei. Wieder kam es nicht zum Abschluss, danach hatte ich allerdings genug vom Verkäufer und habe den Kontakt abgebrochen, da die Betreuung letztlich zu lustlos war und das Vorgehen nach der Reservierung äußerst kundenunfreundlich verlaufen ist.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf