12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Äußere Nürnberger Str. 68, 91301 Forchheim
Telefon
09191 / 61640
Fax
09191 / 616420
Website
http://www.autohaus-eismann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 4. Juli 2013
Die Terminvereinbarung für einen gebrauchten Peugeot 308 SW war problemlos möglich. Danach ging es aber auch rapide abwärts. Innerhalb kurzer Zeit fanden wir im Innenraum deutliche Spuren eines Hundes (Haare zwischen den Sitzen, Flecken am Dachhimmel). Äußerlich hatte das Fahrzeug zudem eine deutliche Nachlackierung des linken Kotflügels zu bieten. Diese war so miserabel ausgeführt, dass deutliche Tropfen erkennbar waren. Auf den Hinweis mit der Lackierung und der schlechten Innenraumaufbereitung angesprochen, erklärte der Verkäufer nur ein unfallfreies Fahrzeug ohne Tiernutzung gekauft zu haben. Die deutlich sichtbaren Belege wurden schlichtweg ignoriert, vor der eigentlichen Preisverhandlung haben wir daher das Gespräch abgebrochen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf