12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weilbacher Str. 37, 65439 Flörsheim
Telefon
06145 / 92720
Fax
06145 / 927288
Website
http://www.guenther-und-schmitt.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

3.4 von 5
, 8. März 2013
Durch TV Werbung bin ich auf diese Seite gestoßen und siehe da, meine Werkstatt ist hier gelistet. Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Das Autohaus Günther ist wirklich zu empfehlen wenn man einen guten FOH sucht. Ich bin seit Jahren in Betreuung durch diesen FOH und sehr zufrieden. Auch viele im Bekanntenkreis suchen dieses Haus auf. Die Angestellten sind (alle) sehr nett und kompetent. Probleme an meinem Zafira wurden stets fachmännisch und fair behoben. Absolut zu Empfehlen sind die Leute am Empfang. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Meister an der Schaufensterseite. Negative Erfahrungen habe ich so gut wie nie dort erlebt. Also absolute Empfehlung für disesen FOH.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 29. Januar 2009
Der Händler hat sich trotz großen andrang ausreichend Zeit für mich genommen. Da alle Verkäufer beschäftigt waren, hat ein kaufm. Mitarbeiter sich meiner angenommen und die Probefahrt organisiert. Nach meiner Rückkehr hat sich dann ein Verkaufsberater um mich gekümmert. Ich war bei zwei anderen Händlern und musste leider ganz anderen Service erleben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 29. Januar 2009
Der Händler hat sich trotz großen andrang ausreichend Zeit für mich genommen. Da alle Verkäufer beschäftigt waren, hat ein kaufm. Mitarbeiter sich meiner angenommen und die Probefahrt organisiert. Nach meiner Rückkehr hat sich dann ein Verkaufsberater um mich gekümmert. Ich war bei zwei anderen Händlern und musste leider ganz anderen Service erleben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf