Kontakt

Engelsbyer Str. 3, 24943 Flensburg
Telefon
0461 / 679067
Fax
0461 / 679068
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 1. März 2011
Mini-Betrieb, wenig Auswahl. Man fragt sich eher wie kann so eine Firma überleben in der heutigen Zeit. Sicherlich wird mit Angeboten von Fahrzeugen geworben aber der erste Eindruck im Vorbeifahren änderte sich nach einem Besuch, der ziemlich kurz ausfiel. Auf der Suche nach einem SLK nahm ich im Augenwinkel von der Straße aus, einen schwarzer MB-Flitzer bei diesem Händler war. Kurz um erzählt; gewendet und auf den kleinen Vorplatz gefahren. Der Betrieb ist in eine alte Tankstelle verbaut worden. Eine Werkstatt habe ich nicht wahrgenommen. Auf dem Vorplatz 10 - 15 Autos und weitere drei im Hauptraum, welcher wohl mal die Kasse der Tanke gewesen ist. Ich ging hinein und mein Blick fiel auf einen schwarzen SLK Vor-Mopf. Nach einem kleinen Rundgang war aber ziemlich schnell klar, nööö hier werden wir nicht einen Kauf abschliessen. Das Fahrzeug war grob mit Farbe überlackiert/ gerollt worden oder es bildeten sich Blasen weil der Lack nicht vorher anständig gereinigt worden ist oder was auch immer. Auch von der Ausstattung her war es kein ansehnlicher Anblick. Die Daten des Fahrzeugs waren auch nur noch Nebensache. Den Preis fand ich auch etwas hochgegriffen. Aber wie immer bestimmen ja Angebot und Nachfrage den Markt. Ein Verkäufer sprach mich nicht an. Oder nahm mich nicht in irgend einer Form wahr, weil er mit vielen anderen Dingen beschäftigt gewesen ist. So ging ich unverrichteter Dinge wieder hinaus und fuhr vom Hof. Ich hatte eher den Eindruck dass hier eine schnelle Mark gemacht werden sollte. Nun denn, nicht mit mir ....
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 24. Oktober 2010
bei kauf meines wagens wurde mir versichert, der benzinfilter ist neu, keilriemen wurde gerade erst gemacht, zündkerzen sind neu und so weiter. alles in allem fasste er es zusammen zu "komplett überholt".nach nicht einmal drei monaten, quietscht der keilriemen, der benzinfilter ist verstopft, zündkerzen müssen gewechselt werden, kupplung kaputt, motor springt öfter mal nicht an, motor stottert bei der fahrt,air bag leuchte blinkt...also volles programm !! ich fahre also zur galerie und werde auf die übelste art und weise beschimpft und des hauses verwiesen. vorher meinte der verkäufer mir mein geld das ich ihm für sämtliche reparaturen bereits gab, ins gesicht zu werfen. übelste behandlung der kunden!! sehr unfreundlich und nicht zu empfehlen!!! zu meinem keilriemen gibt es noch etwas zu sagen: es hiess laut werkstatt:"der keilriemen sieht aus wie neu!der ist nicht porös und ist super gespannt.wir werden ihn aber dennoch wechseln da er ja quietscht." das es eventuell an der automatischen spannung oder den spannrollen liegen könnte wurde gar nicht erst in betracht gezogen. für den keilriemen sollte ich 70€ zahlen. also den preis einer kompletten inspektion. zu der airbag leuchte gab es folgende information:"der airbag funktioniert nur die leuchte blinkt, mach dir mal keine sorgen." und dafür habe ich 2850 € hingelegt. garantiert kann ich jetzt sagen, das ich keinem autohändler mehr trauen werde!! sehr enttäuschendes erlebnis.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.