12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Planck-Str. 9, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 979738
Fax
0461 / 979728
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 29. Oktober 2014
Die Firma hat mir ein Unfallauto unfallfrei verkauft laut Gerichtsgutachten. Wagen kam aus der zweit Niederlassung Italien 58015 Orbetello - Grosseto .Überprüft die Autos nur mit Sichtprüfung bietet aber die Auto zum größten Teil unfallfrei im Internet an.laut Aussage des Geschäftsführer Ingo Duddeck dürfen Autohändler kein Lackschichtenmesser besitzen und es ist dann nur ein Unfallauto wenn es mit einen anderen Verkehrsteilnehmer zusammen gestoßen ist.Kilometerstand ist im TÜV Bericht höher als im Kaufvertrag.Die Firma Auto Duddeck versteht nur eine Sprache Klagen Klagen Klagen. Ich kann nur jeden raten vor dem Kauf einen Gebrauchtwagencheck durchführen zu lassen.Viel Glück
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 25. Juli 2011
Mir wurde versichert, dass das Auto keine Mängel hat. Schon in der ersten Woche war die Ölwanne beschädigt, mir fiel ein paar tage schon vorher auf, das Öl aus dem Motorbereich tropfte.Die Kosten von 100 Euro musste ich selber tragen, eine Rechnung bekam ich auch nicht. Desweiteren mussten die Hydros gewechselt werden (Problem immer noch nicht gelöst), Ölspülung etc. Bei Feuchtigkeit bzw. kälte startet das Auto nicht. Ich muss immer wieder einen Neustart machen.Erst wenn er einigermaßen warm gelaufen ist, kann ich los fahren. Ich besitze das Auto gerade mal 2 Monate und habe nur ärger damit. Ich erwarte wenn ich ein Auto im Wert von 2000 Euro kaufe, das es keine schwerwiegende Mängel aufweist. Insbesonders wenn es mir zugesagt wurde, das es einwandfrei ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf