Kontakt

Schleswiger Str. 65, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99900
Fax
0461 / 999050
Website
http://www.bauergruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. Februar 2009
Albert Bauer GmbH war einst der BMW Platzhirsch im Town. Heute präsentiert die Bauergruppe nunmehr noch weitere Fahrzeuge der Marken Mini, Rover, Lancia, Alfa Romeo, Land Rover, Fiat und Iveco. Das Angebot an Autos ist auf mehreren Grundstücken/ Hallen verteilt. Es braucht schon seine Zeit um alle Neu- und Gebrauchtwagen zu sichten. Die Räume und Hallen in denen die Fahrzeuge aufgereiht stehen sind ziemlich neu und wirken daher sehr futuristisch und durch die vielen Scheiben wirkt alles sehr hell und ansprechend. Ebenfalls gehört zur Baugruppe noch eine große Werkstatt und der Reifen "point S". Mit meiner Frau schlenderte ich an einem Montag nachmittag mal bei Bauer vorbei mit dem Ziel einen 1er BMW anzuschauen und na logo Probe zu fahren. Schnell fanden wir das was wir suchten und nach einer viertel Stunde kam ein sehr netter Verkäufer auf uns zu mit der Frage ob er denn helfen könne. Er erklärte uns die verschiedenen Motoren, die möglichen vielen Extras, ob Coupe oder Kombi usw.! Meine technischen Fragen über Wartungsintervalle und welches Motoröl der Motor benötigt usw. beantwortete er in aller Ruhe. Die halbstündige Probefahrt überzeugte uns sehr vom 1er. Bei der abschließenden Preisverhandlung scherzte er zwar anfänglich noch, kam aber ins schwitzen als meine bessere Hälfte versuchte den Preis zu drücken. Naja, der war dann auch echt in Ordnung, zumal er auch noch einen Satz Winterreifen drauflegte. Fazit: Zwar kauften wir den 1er nicht aber dennoch kann man den Händler empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.