Kontakt

Leipzigerstr. 53, 14612 Falkensee
Telefon
03322 / 231204
Fax
03322 / 231205
Website
www.mobile.de/autoplaza

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 13. April 2008
Anreise (700km) vorherige Terminabsprache und Kaufabsicht per Tel/Fax. Nach erfolgter Anreise stellte sich heraus, das der Händler das Fahrzeug bereits vor einigen Tagen verkauft hatte. Es erfolgte keine Absage durch den Händler. Die örtliche Polizei wurde dazugebeten und ferner stelle sich heraus, das uns ortsansässige Dienstleister berichten, das der Händler dafür bekannt sei und wir nicht die ersten mit erfolgloser Anreise waren. Es ist traurig, das solche Händler in Deutschland so praktizieren. Unsererseits wird eine zivielrechtliche Anklage erfolgen, da wir Anreisekosten in Höhe von 500.- Euro hatten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.