12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frauenberger Str 86-94, 53879 Euskirchen
Website
http://home.mobile.de/HILGERAUTOMOBILE#ses
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 24. Januar 2013
Für mich ein Einmaliger Besuch!!! Ich habe mich 1 Tag vorher für ein Auto angekündigt. Als ich dort am nächsten Tag angkam stand das Auto in letzter Reihe. Man teilte mir mit, dass die Batterie leer sei, die Haube nicht aufzumachen wäre weil der Haubenzug abgerissen wäre. Der Tank des Autos war komplett leer. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das ich mir ja Benzin bei der Tankstelle holen könnte. NIE WIEDER !!!! Unverschämter Händler Die ganze Zeit nur im Büro sitzen geblieben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf