12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eifelring 44, 53879 Euskirchen
Telefon
02251 / 94510
Fax
02251 / 945150
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 29. Juni 2016
Guten Tag, komplett NOTE 6 -sechs- für Verkäufer und Herrn Horn. Ein inakzeptables BMW Haus, BMW sollte sich schämen mit solchen Partnern. Kein interesse für 525dt zu verkaufen, leider leider im Jahr 2015 zwei Minis gekauft, bereue diese Käufe sehr! Mfg Klaus
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.2 von 5
, 24. Dezember 2014
Auf die Serviceabteilung in diesem Autohaus ist auf jeden Fall verlass. Das gesamte Servicepersonal ist durchweg freundlich und wirklich hilfsbereit.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 1. März 2013
Ich habe einen 5er BMW gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Autohäusern bin ich sofort bedient wurden, obwohl nicht wir dr Typische BMW 5er fahrer gekleidet war. Am besten finde ich den Abholservice, wenn mein Auto zur Inspektion muss wird bei mir in der Arbeit, abgeholt und ich bekomme einen Leihwagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Anstatt durch eine kundenorientierte Beratung mehr Käufer zu gewinnen, scheint der Dirk Horn seine Kunden eher durch schlechte Beratung zu vertreiben. Doch bei der ersten Wagenwäsche stellte ich fest, daß der vordere Kotflügel bei dem Gebrauchtwagen bereits nachlackiert wurde. D.h.: Lackkanten auf den umliegenden Gummidichtungen und Poliermittelreste auf den angrenzenden Kunststoffteilen