12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eifelring 44, 53879 Euskirchen
Telefon
02251 / 94510
Fax
02251 / 945150
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 29. Juni 2016
Guten Tag, komplett NOTE 6 -sechs- für Verkäufer und Herrn Horn. Ein inakzeptables BMW Haus, BMW sollte sich schämen mit solchen Partnern. Kein interesse für 525dt zu verkaufen, leider leider im Jahr 2015 zwei Minis gekauft, bereue diese Käufe sehr! Mfg Klaus
Wenig Betreuung nach Kauf
3.2 von 5
, 24. Dezember 2014
Auf die Serviceabteilung in diesem Autohaus ist auf jeden Fall verlass. Das gesamte Servicepersonal ist durchweg freundlich und wirklich hilfsbereit.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.3 von 5
, 1. März 2013
Ich habe einen 5er BMW gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Autohäusern bin ich sofort bedient wurden, obwohl nicht wir dr Typische BMW 5er fahrer gekleidet war. Am besten finde ich den Abholservice, wenn mein Auto zur Inspektion muss wird bei mir in der Arbeit, abgeholt und ich bekomme einen Leihwagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Anstatt durch eine kundenorientierte Beratung mehr Käufer zu gewinnen, scheint der Dirk Horn seine Kunden eher durch schlechte Beratung zu vertreiben. Doch bei der ersten Wagenwäsche stellte ich fest, daß der vordere Kotflügel bei dem Gebrauchtwagen bereits nachlackiert wurde. D.h.: Lackkanten auf den umliegenden Gummidichtungen und Poliermittelreste auf den angrenzenden Kunststoffteilen