Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frauenberger Str. 166, 53879 Euskirchen
Telefon
02251 / 51010
Fax
02251 / 75264
Website
http://www.kfz-marcus.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 31. Dezember 2014
Ich hab das Auto im Internet gefunden. Da ich in der Nähe wohne, hab ich angerufen ob ich vorbeikommen kann. Sofort hatte jemand Zeit und hat mir das Auto gezeigt. Eine Probefahrt konnte ich auch sofort durchführen. Nach einer Nacht nochmal drüber schlafen, hab ich das Auto dann mitgenommen. Kaufabwicklung etc. hat problemlos geklappt. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 4. April 2014
- Rechnungen frei erfunden - angeblich gemachte Leistungen teils frei erfunden - keine Altteile zur Beweisvorlage..... - teuerster Ölwechsel aller Zeiten- fast 190,-€ sowie unaufgefordert für 4,-€ Scheibenwasser!!! - extrem unterschiedliche Rechnungen bei gleicher Leistung nach meiner Recherche - ich denke mehr Minuspunkte gehen nicht
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf