12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schöllbronner Str. 9, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 76480
Fax
07243 / 764844
Website
http://www.auto-rummel.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 21. Juli 2015
War da für einen neuen Schlüssel + Anlernen. Entgegen des ersten Angebots für das Anlernen über EUR 25,- - "des isch grad ne viertel Stunde, das geht schnell" - was schriftlich auch fixiert wurde, wurde dann beim Abholen fast das Doppelte fällig. Der Mitarbeiter wäre nicht ausreichend über Preisänderungen informiert gewesen und das wäre nun halt der neue Preis. Im Übrigen würde man dann auf Barzahlung bestehen und das Auto erst herausgeben sobald alles bezahlt sei. Doppelt fatal da ich an dem Tag mein Portemonnaie zuhause vergessen und so nur die EUR 25,- dabei hatte. So musste ich dann eine Kollegin bitte mich nochmals zum Autohaus Rummel zu fahren, die mir dann die Rechnung per EC-Karte auslegte. Bezeichnend, dass sich dann just in dem Moment als ich kam um das Auto abzuholen sich geschlossen alle Mitarbeiter, die mit mir Kontakt hatten, in den Feierabend verabschiedeten. An der Kasse stand dann die Dame vom Empfang/Telefon, die dann selbstredend von alledem nichts gewusst haben wollte. Auch wenn der wirtschaftliche Schaden sich jetzt zugegebenermaßen in Grenzen hält, guter Service geht in meinen Augen irgendwie anders. Was soll ich denn denken wenn mal eine größere Reparatur anstünde? Muss ich damit rechnen, dass Rummel mir da auch zuerst einen kleinen Preis nennt damit sie mal anfangen können und im Nachgang kommt dann die dicke Rechnung? Scheinbar hat mans im Autohaus Rummel noch nicht begriffen wie Service funktioniert. Das erste und letzte mal für mich.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 2. Juli 2010
habe mich für ein auf dem werksgelände ausgestelltes fahrzeug interessiert, habe mich an verkäufer gewandt, der sich volle zwei stunden mit mir befaßt hat, habe mich rundum hervorragend betreut gefühlt, alle fragen beantwortet bekommen, daß ich das fahrzeug schlußendlich nicht gekauft habe, hatte gründe, die nichts mit dem autohaus zu tun haben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf