12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Katzentach 10, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 91050
Fax
07243 / 99775
Website
www.hondamueller.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Dezember 2011
Hallo, also ich habe damals meinen Jazz im Autohaus Müller gekauft. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man wird sofort bedient. Für die Beratung nimmt man sich viel Zeit. Der Kunde ist dort König und nicht nur eine Nummer. Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, kann man mir auch ungefähr sagen was es mich kosten wird. Alle Fragen werden beantwortet. Also ich würde mein Auto nur dort kaufen und ich war schon bei allen Hondahänlern im Umkreis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Dezember 2011
Ich hatte einen Unfall und brauchte schnell ein neues Auto. Übers Internet hab ich mir einige Autohäuser ausgesucht und bin dann dort hin gefahren. Die Beratung war sehr freundlich, der Verkäufer hat sich wirklich bemüht mir das richtig Auto zu finden. Der Verkäufer hat sich auch um alles gekümert wegen Finanzierung, Anmeldung und sogar mit Wunschkennzeichen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon 100% zu frieden...als ich dann bei der Fahrzeugabholung noch ein kleines Navigationsgerät dazu geschenkt bekommen habe...war ich echt sprachlos und super glücklich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf