Kontakt

Ulmer Str. 90, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 319800
Fax
0711 / 3198040
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Ich hatte mir vor 7 Jahren am Autohaus am Glasturm einen Skoda Superb als Leasing geholt war mit diesem Autohaus auch sehr zufrieden, leider wurde Skoda von der Schwabengarage übernommen somit ging das ganze automatisch auf dieses Autohaus über. Vor 4 Jahren dann habe ich dort meinen Superb abgegeben und einen Octavia RS bestellt als nachfolger dort begann das desaster warum ich schon nichtmehr mit dem Autohaus zufrieden war. Bei der rückgabe des Superbs wurden mehrere dinge bemängelt (ohne gutachter) schon hier wurde es relativ übertrieben und mir unter anderem 3 neue Felgen berechnet (die ich auch bezahlt habe) nun als das Auto zum Verkauf dort stand bin ich vorbei um ihn mir an zu sehen und was war, die felgen wurden lediglich mit einem lackstift behandelt aber mir zuvor voll in Rechnung gestellt sowas ist für ein No Go! Nun da ich meinen RS schon 4 Jahre habe und kein neuen Wagen geleast habe wurde Plötzlich ein Gutachter eingeschalten um das Fahrzeug ab zu nehmen dieser hat Sachmängel in höhe von über 5500€ festgestellt daraufhin wurde mir das Auto zur Reparatur wieder mit gegeben da ein Versicherungsschaden darunter ist. Als ich von der Skoda leasing und von der Versicherung das okay bekommen habe und es nochmals mit dem Autohaus abklären wollte wurde mir dann GANZ PLÖTZLICH ein strich durch die Rechnung gemacht das die Schäden NUR bei ihnen im Hause reguliert werden dürfen usw... Und das ganze 3 Wochen nachdem ich den Wagen wieder geholt habe! Ich finde es eine riesen sauerei da schon die ganze Leasing zeit über nur geschaut wurde wo man geld verdienen kann am kunde und genau wegen dieser penetrants wurde das Fahrzeug NIE dort gewartet und nun versucht man Geld raus zu schlagen wo es nur geht weil der dumme Kunde keinen neuen Wagen mehr leasen möchte... Unter den Kosten sind übrigens 450€ für eine Motorhaube die man neu lackieren müsse (ich war bei 2 lackierern die mir fremd waren und jeder sagte mir das sind oberflächliche kratzer die man auspolieren kann) Ich wollte eigentlich einen kleinwagen für meine Frau dort kaufen aber nach dieser Aktion werde ich dort niewieder Kunde sein Deren denken ist das man nach 4 Jahren einen neuwagen auf den Hof stellt obwohl das Gutachten des Dekra prüfers selbst besagt altersgemäß normale gebrauchsspuren als gesamtzustand...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 8. Mai 2013
Ich hatte meine Reifen im Autohaus eingelagert über den Winter. Das Autohaus hat mich danach angerufen ob ich nicht meine Reifen wechseln lassen würde, das ist ein sehr guter Service. Danach sagte ich zu der netten Damen. Ja ich würde gerne die Reifen abholen und selbst montieren. Sie antwortete Ja, dass wäre gut zu wissen, da Sie dann diese Reifen "bestellen" (aus dem Reifenlager; Die Reifen sind extern Eingelager) zu können. Daraufhin fragte ich Sie ab wann Sie abhol bereit sind. Sie sagte ab Dienstag wären Sie abholbereit. Ich rief am Freitag an. Am Dienstag ging ich dann zum Autohaus und es hieße die Reifen muss ich erst "bestellen", dann sagte ich ich habe diese Reifen bestellt. Sie schaute und sagte nein diese Reifen sind nicht da, sie bestellt sie und am Freitag wären sie da. Am Mittwoch bekam ich einen Anruf und es hieße die Reifen wären da. Ich ging erneut zum Autohaus und verlangte meine Reifen. Sie schaute und kam ja diese Reifen sind erst am Samstag da. Daraufhin bittete ich sie nocheinmal zu schauen, da ich einen anruf erhalten habe sie wären da. Sie kam und sie hat sie nicht gefunden. Das ist eine Kundenverarsche hoch 10. Ich empfehle das Autohaus nicht weiter.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.