Kontakt

Plochinger Straße, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 310080
Fax
0711 / 31008111
Website
http://www.smart-esslingen.com
Kfz-Reparatur
Smart

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 26. September 2014
Dies ist schon mein dritter smart vom smart Center Esslingen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und ich fühle mich rundweg wohl in diesem Hause. Herr Sperling mein direkter Ansprechpartner in Sachen Autokauf geht immer auf meine Wünsche ein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 29. März 2010
Guten Tag !Also ich kann die positiven Erfahrungen leider nicht teilen. Ich hatte mein Auto Anfang Januar zum Kundendienst dort.Nichts großes eigentlich bei einem Golf 4 sollte man meinen.Von Freundlichkeit und Servic kann gar keine Rede sein.Nicht nur das mehr kaputt gemacht wurde als nötig.Nein es stehen auch Sachen auf der Rechnung die nicht repariert wurden.Es wurde ein Ölwechsel abgerechnet aber es hängt kein Zettel im Motor.Ich warte jetzt mehr oder weniger das mein Kolben trocken läuft.Ferner haben Sie mir den Zündzeitpunkt verstellt und dadurch ist dann auch noch meine Drosselklappe einen Tag später kapuu gegangen.Von Kulanz keine Spur.Die Drosselklappe samt Arbeitszeit mußte ich voll bezahlen.Das alles nennt das Autohaus am Glasturm Service."Schuster bleib bei deinen Leistemn"
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2009
Vor wenigen Wochen habe ich über meinen ersten Besuch im Autohaus am Glasturm berichtet. Wie versprochen nun mein Bericht über den Folgetermin. (leider etwas verspätet, da ich verreist war) Das war ja unglaublich. So ein Service bei dem Trubel. Doch nun von vorn. Durch die Meldung in der Presse, dass die Winterreifen knapp werden, war der Laden brechend voll. Doch mein erster Eindruck "hier herscht Chaos" wurde schnell eines besseren belehrt. Absolut strukturiert und sicher wickelten die Mitarbeiter Thema um Thema ab. Und dabei blieben die immer freundlich! das ganze Thema dauerte bei mir 30 Minuten. ich habe in der Zeit die Zeitung gelesen, eine Brezel gegesen und einen Tasse kaffee getrunken. Fertig! Das nenn ich Service! Zeit gut, Stimmung gut, Arbeit gut. Ich bin zufrieden. Den Laden kann man weiterempfehlen. Die machen einen guten Job. Gruß smart 0291
4.5 von 5
, 19. Oktober 2009
Mitten in der Abwrackzeit besuchte ich das Autohaus am Glasturm. Besser gefällt mir "smart Center Esslingen". Der erste Eindruck war etwas durcheinander, da am Standort mehrere Marken verkauft werden. Meine anfängliche Skepsis wich, nachdem ich den Kontakt zu einem Verkäufer hatte. Verbindlich und strukturiert und mit viel Kenntnis über sein Produkt, verhalf er mir zu meinem ersten smart. Ich würde nie mehr ein anderes Fahrzeug fahren wollen. All die Dinge die mir der Verkäufer erzählt hat sind auch so eingetroffen. Ein großes Lob. Nächste Woche muss/darf ich das erste mal zum Service (Winterräder aufstecken) mal sehn ob der Service genau so gut ist. Gruß smart 0291
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.