12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 24, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 360050
Fax
0711 / 3600560
Website
http://www.autohaus-vogel.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 7. Mai 2015
Absprachen werden nicht eingehalten ! ... habe das Gefühl "über den Tisch gezogen" zu werden oder besser : „gezogen worden zu sein.“ Keinerlei Kooperation, Kulanz oder Entgegenkommen zu erkennen – nur auf möglichst viel Umsatz orientiert, nicht daran interessiert (langjährige) Kunden zu halten. Nach sehr langer, treuer Kundenzugehörigkeit und nicht zu verachtenden Umsätzen (Neu- und Gebrauchtwagen – Toyota und Lexus) habe ich mich entschlossen das Autohaus zu wechseln ! Nach einem Verkäuferwechsel hat dieses Autohaus mein Vertrauen vollends verloren. Sollte man sich für einen Toyota / Lexus interessieren oder entscheiden, kann ich nur die anderen Autohäuser dieser Marke im näheren Umkreis empfehlen - Top Beratung und vor allem sehr ehrlich und verbindlich !!!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. September 2011
Ich habe dort ein Auto gekauft. Durch Zufall bin ich dort vorbei gekommen, da ich geplant hatte in einem nahe Autohaus ein Auto zu kaufen. In dem anderen Autohaus war die Beratung aber nicht so toll. Dann habe ich ein Fahrzeug beim Autohaus Vogel gesehen und der Verkäufer (Hr,Beck) hat mir gefallen und mich gut beraten. 2 Monate später hatte ich eine kleine Reklamation und mein Verkäufer hat sich schnell darum gekümmert. Gerne wieder, wenn der Verkäufer noch dort ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf