Kontakt

Rellinghauser Str. 395, 45134 Essen
Telefon
0201 / 266010
Fax
0201 / 26601310
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2013
War mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2012), den ich auch bei Reintges gekauft habe, kürzlich zur Inspektion bei Reintges. Das bei einem quasi noch neuen Auto eigentlich nichts dran sein sollte, habe ich ja erwartet, und es war ja auch so. Erwähnenswert finde ich aber dennoch wie gut der Service funktioniert hat und da wollte ich dem Reintges-Team einfach mal ein dickes Lob aussprechen. Anders als ich das von so manch anderem Autohaus gewohnt war, wurde ich zur vereinbarten Zeit angerufen, dass der Wagen durchgeschaut sei und ich ihn wieder abholen könnte. Bei Reintges angekommen, habe ich hier wirklich nur kurz warten müssen und das in einer angenehmen „Sitzecke“ mit Getränken und einer guten Auswahl an nicht zerlesen wirkenden Zeitschriften, zu deren Lektüre ich wie gesagt „leider“  nur kurz kam. Währenddessen wurde ich sogar von einem weiteren Mitarbeiter im Vorbeigehen gegrüßt und sogar mit Namen! Der Servicemitarbeiter hat mir alles verständlich erklärt und mich auch noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn nächstes Jahr die Garantie ausläuft, ich eventuelle Mängel noch im Rahmen der Garantie beheben lassen soll. Mit meinem Fiesta von Reintges bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Der hat inzwischen schon 24.000 km runter, fährt nach wie vor sportlich und auch das Innendesign gefällt mir Optik Armaturenbrett, Bedienelemente). Reintges hat mich hier wie ich finde sehr gut beraten und mir guten Preis gemacht. Also, ich kann nur sagen: Weiter so, liebes Reintges-Team!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. März 2011
Seit vielen Jahren kaufen meine Familie und ich in unregelmäßigen Abständen gebrauchte Fahrzeuge im Autohaus Reintges. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Unser Verkaufsberater nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns. Wir sind bestimmt nicht einfach was das Autokaufen angeht aber immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Hilfestellung.Der Service nach dem Kauf ist auch sehr gut. Wir konnten eine Menge Freunde und Bekannte an das Autohaus weiterempfehlen. Die Qualität der gebrauchten Fahrzeuge ist bis heute einwandfrei. Kleinigkeiten wurden ohne Probleme sofort abgestellt. Ob ein großes Glaspalast-Autohaus das alles auch so hin bekommt wage ich zu bezweifeln. Liebes Autohaus Reintges, bitte weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Februar 2011
Sachen gibts... Meine Frau und ich waren gestern am 02.02.2011 zu einer Fahrzeugbesichtigung in dem Autohaus und haben uns dort einen gebrauchten Ford C-Max angeschaut. Der Verkäufer Thomas N. war auch direkt zur Stelle und bot uns seine Hilfe an. Nach etwas Smalltalk lehnten wir zunächst ab und setzten unsere Besichtigungstour auch an anderen Fahrzeugen fort und verliessen wenig später das Gebäude. Heute rief ich den Verkäufer an und signalisierte ihm unser Interesse, bzw. Bereitschaft den besichitigten C-Max zu erwerben. Selbstverständlich kam von mir auch die Frage ob sich am veranschlagten Preis noch was machen ließe... Nein war seine kurze und pränante Antwort. Sinngemäß sagte er, dass sich bereits mehrere potenzielle Käufer für das Auto interssieren würden und wenn man sich ein solches Fahrzeug nicht leisten könne, solle ich mich doch anderweitig umsehen. Henry Ford würde sich im Grabe umdrehen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.