12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Velberter Str. 2, 45239 Essen
Telefon
0201 / 49970
Fax
0201 / 492479
Website
http://www.mtw-automobile.com/
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 4. Februar 2011
Ein sehr freundliches Team, immer hilfsbereit. Ich habe bereits 2 Autos hier gekauft. Jederzeit wieder !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Juni 2008
Hallo Leute! Wir haben auch in diesem Autohaus ein Auto gekauft, das gerade auch nicht billig war....Das war am 3. Mai. Es wurde uns versprochen, dass das Autohaus für uns die Zulassung macht. Wir haben gewartet und gewartet...es hat sich kleiner bei uns gemeldet. Wir haben mal wieder selber angerufen und dürften erfahren, dass es pleite ist und wir noch lange warten werden....ohne Erfolg. Nun haben sie unser Geld und unser Auto.
5.0 von 5
, 6. März 2008
Kompetenter Partner in allen Lebenslagen. Nette, familiäre Atmosphäre. Wirkich eine gute Adresse.