12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steelerstr. 124, 45138 Essen
Telefon
0201 / 43353042
Website
https://home.mobile.de/HUBERAUTOMOBILEESSEN#ses
Ankauf - Verkauf - Vermittlung von PKW´s & LKW´s

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 18. September 2015
Von meiner Seite ganz klar KEINE Weiterempfehlung. Ein angeblich unfallfreies Nichtraucherfahrzeug entpuppte sich innerhalb von Sekunden als Raucherfahrzeug mit Unfallschaden. Stehendes Wasser im Kofferraum ... angeblich von der Aufbereitung. Zudem wurde das Auto im Netz deutlich anders beschrieben als es in Realität war. Panodach wurde z.B. angegeben ... hatte es aber natürlich nicht. Auf dem Gelände läuft ein Kampfhund herum. Überall Hundescheisse! Meiner Meinung nach sollte man einen grossen Bogen um diesen Händler machen und lieber woanders kaufen!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf