Kontakt

Altendorfer Str. 50, 45143 Essen
Telefon
0201 / 87430
Fax
0201 / 8743131
Website
http://www.gottfried-schultz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 20. Februar 2015
Habe hier Erfahrung sowohl im Neuwagen Bereich als auch Gebrauchtwagenbereich sammeln dürfen. So lange man ein Auto kaufen möchte, habe ich mich hier stets ernst genommen gefühlt, man hat sich Zeit genommen und war bemüht jede Frage zu beantworten. Der einzige Negativpunkt ist eigentlich die Gebrauchtwageninzahlungsnahme gewesen.Naturgemäß war das Angebot unterirdisch. Was aber nervte, neben der Extra Terminvereinbarung, ist, dass der Verkäufer den Wagen nie gesehen hat, nur die Werkstatt die Bewertung vornahm. Jedes andere Autohaus war beigeistert von dem "Jahreswagen Zustand". Die Bewertung bei Schultz war sehr nüchtern, Kratzer und Steinschläge wurden bemerkt. Verhandlungsspielraum aufgrund der "Mängel" , des hohen Alters von 5, und der Nichtbesichtung vom Verkäufer war gleich null.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.