12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottilienstr. 11, 45127 Essen
Telefon
0201 / 238511
Fax
0201 / 238619
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 4. Januar 2014
Habe gerade mein 10. Auto bei Fa. Gerschermann gekauft und das sagt ja eigentlich schon alles! Die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Atmosphäre sprechen für sich! Die gesamte Familie fühlt sich bei Fa. Gerschermann gut betreut, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht. Mehr geht nicht. Kann ich nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Dezember 2012
Wir haben einen Suzuki Jimny Cabrio bei dem Autohaus Gerschermann in Essen gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Da wir ansonsten immer Premiumfahrzeuge (BMW) gekauft haben und den Service dort kennen, kann ich hier nur sagen "Hut ab" einfach Klasse. Von der Beratung bis zum Service einfach genial. Wo sonst bekommt man einen Leihwagen (Grand Vitara X30) bei einem Inspektionsaufenhalt des eigenen Fahrzeuges kostenlos und auch ohne Probleme und Kosten länger Zeit geliehen? Nicht nur das, sondern auch die Werkstatt arbeitet perfekt. Alle bis jetzt erforderlichen Arbeiten an unserem "Kleinen" wurden super ausgeführt. Die Beratung ist gut und vor allem ehrlich! Auch was die Kosten angeht so kommt die Firma Gerschermann einem immer entgegen. Die Mitarbeiter sind kompetend und auch wenn das Autohaus rein äußerlich (Erscheinungsbild) nicht mit anderen mithalten kann - die "inneren Werte" übertreffen alle anderen Mitbewerber. Eins steht in jedem Fall jetzt schon fest - der nächste - wird wieder bei Suzuki Gerschermann gekauft. Auch wenn wir aus dem Sauerland kommen und die Anfahrt etwas länger ist - es lohnt sich. Ich kann das Autohaus Gerschermann nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Januar 2012
Ich habe in diesem Autohaus einen Suzuki Alto gekauft und mein Vorgängerauto in Zahlung gegeben. Außerdem war ich zur Inspektion da, zum Reifenwechsel, habe wegen einem kleinen Problem die Garantie in Anspruch genommen und war zu einer Reperatur (Spiegel abgefahren) dort. Hatte also ausreichend Gelegenheiten zu testen. In jeder Angelegenheit war ich mehr als zufrieden. Der Service ist außerordentlich gut. Alle Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit, waren ausgesprochen freundlich. Es wirkt alles sehr organisiert und familiär. Ich kann mir kein besseres Autohaus vorstellen! Dafür nehme ich gerne den Weg von Ratingen nach Essen auf mich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 27. Januar 2010
War heute mal bei der Firma Gerschermann in Essen um mir selbst ein Bild zu machen. Nun mein Bericht. Nach telefonischer Auskunft relativ schnell gefunden.Mein Fahrzeug konnte ich gegenueber auf einem Feldaehnlichem Gebrauchtwagenplatz abstellen.Dieser Platz ist auch ausgeschildert.Aus dem Urwald heraus,betrat ich dann die heilige Halle. Keinerlei Wohlfuehlatmosphaere,da die Halle wohl nicht beheizt ist.Es war maechtig kalt.MeineFfrau wollte schon gehen. Ich wurde recht freundlich begruesst.Doch der Verkaufsmensch verschwand so schnell wie er gekommen war,um ein Telefonat entgegenzunehmen. Mach weiteren 10 Minuten umschauen kam immer noch kein Verkaufsgespraech zustande.Ich habe dann beschlossen zu gehen. Fazit:Nicht ansprechender Verkaufsbereich.Ich muss mich fuer die Bezeichnung Bretterbudenatmosphaere entschuldigen.Aber jeder sollte sich selbst ein Bild machen.Das das Personal wohl keine Zeit hatte,fasse ich ebenfalls negativ auf. Bin anschliessend nach Reintges gefahren,und meine Frau hat dort ihren Kleinwagen bekommen. Gruss Dieter
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 17. Januar 2010
HA,DAS ICH NICHT LACHE Moechte mal von meinem Besuch in besagtem Autohaus berichten. Gerschermann ist mir ebenfalls schon seit Jahren bekannt.Bekannt durch einen Bekannten der dort auch schon 2 Autos gekauft hat. Leider erging es mir bei dem Kauf nicht so positiv,wie von den anderen Herrschaften beschrieben.Keinerlei Service und keinerlei Hilfe bei einer Panne die ich mit meinem Gebrauchtwagen schon nach 36 Stunden erlebt habe. Der nette Herr G. hat seinerzeit Hilfe aufgrund der Zeit, Samstag nachmittags kurz vor 14 Uhr derart unfreundlich verneint,so das ich von dem Service eines anderen Autohauses gebrauch machen musste.Die Reparaturrechnung in Höhe von 450 Euro wurde von Gerschermann nicht uebernommen. Argumentiert wurde damit,das man mich am Montag schon kostenlos von der Autobahn abgeschleppt haette.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. Januar 2010
So wie mein Autokauf bei Suzuki Gerschermann abgelaufen ist, stelle ich mir das vor. - freundliche Beratung - Probefahrt ohne Zeitdruck - faire Preisverhandlung - problemlose und schnelle Übergabe Ich werde mein nächstes Auto wieder hier kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf