Kontakt

Weigelwerkstraße 9, 45326 Essen
Telefon
0152 / 26475115
Fax
0201 / 83096333
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 25. März 2016
Wollten uns den Audi A3 bj 2006 1.6 fsi 74.000km anschauen. Nach Telefonischer Nachfrage konnten wir sofort vorbei kommen. Der erste Eindruck der Auto"hauses" war sehr zurück schreckend. Ein Platz mit ca 30 Fahrzeugen mit einem Wohnwagen als "autohaus". Erster Eindruck ziemlich miserabel! Als wir dann das Grundstück betreten haben schaute man sich gegenseitig an. Sah so aus als wenn der Händler über Kunden sehr erschrocken war weil so selten welche kommen. Bei der Besichtigung machte man uns den Wagen auch sofort auf und wir konnten ihn begutachten. Unfallfahrzeug was nicht im Inserat stand! Bei dem anmachen der Zündung zeigte der Bordcomputer uns direkt an das die leuchtweitenregelung defekt sei. Fahrzeug von innen sauber von außen einige Macken die ebenfalls nicht im Inserat standen sowie sehr dreckig! In den Fahrzeugpapieren stand eine Anhängerkupplung die nicht am Wagen war. Weder zum abnehmen noch zum elektrischen einfahren. Bei der Nachfrage einer Probefahrt hatte der Händler noch Nichteinmal rote Kennzeichen vor Ort und müsste erst welche organisieren. Nie wieder dieser Händler bzw dieser "Schrottplatz". Kann ich nur von abraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.