12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pferdebahnstr. 70, 45141 Essen
Telefon
0201 / 863010
Fax
0201 / 8630133
Website
http://www.honda-schroeder.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 17. August 2014
Ich kann nur schlechte Bewertungen abgeben. Ich war in dieser Werkstatt zweimal. Beim ersten Mal wurde die Reparatur zwar gut durchgeführt, so ein freches Personal habe ich aber noch nie erlebt. Beim zweiten wurde sowohl keine richtige Diagnose gesteltt als auch wurde die Reparatur verpfuscht. Die Preise sind hoch, aber das gilt allgemein für alle Vertragshändler. Der einzige positive Aspekt war ein netter junger und hilfreicher Mitarbeiter aus der Werkstatt. Das war mein letzter Besuch in dieser Werkstatt.
1.2 von 5
, 19. Januar 2012
„Beschreiben Sie positive und negative Aspekte“. Leider gibt es bei diesem Händler nichts Positives zu beschreiben. Ich wollte dort einen PKW für 13.990€ kaufen. Ich telefonierte mit dem Händler, weil eine Frage meinerseits bestand. Nach 5 Minuten Wartezeit erklärte mir ein Herr A.G. das sein PC nicht hochfährt und er nur mit alten „Scheiß Arbeiten muss“. Als nach ca. 8 min warten immer noch kein Ergebnis in Sicht war, bat ich um Rückruf am Montag Nachmittag. Als ich am Mittwoch immer noch auf Rückruf wartete, versuchte ich es aberrmals. Der Herr „Autoverkäufer“ stand nicht zur Verfügung, man Notierte sich meine Tel.-Nr. erneut. Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 13. Januar 2012
Einfach nur eine FRECHHEIT!!! Der Verkäufer Alexander [...] ist der unfreundlichste und unfähigste Verkäufer der mir je begegnet ist, immer hin wollte ich ein Auto für 20000euro kaufen und er war nicht mal in der lage mir ne Probefahrt anzubieten, ich musste ihn dazu überreden und dann wollte er noch dass ich vor der Probefahrt den Vertrag unterschreibe, er hat sie wohl nciht alle.... geht aufkeinen fall dort hin abzockladen, undfreundlich, unfähig einfach nur eine Frechheit, bin immer noch wütend!!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf