12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schürmannstr. 18, 45136 Essen
Telefon
0201 / 895150
Fax
0201 / 251833
Website
http://www.katthoefer.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 6. November 2014
Ich habe dort in 2012 einen Kleinwagen gekauft. Lange Wartezeiten z.B. beim Reifenwechsel, regulär schon 1 Stunde. Ich habe aber auch schon über eine Stunde mit Baby auf dem Arm gewartet, weil man mich einfach vergessen hatte. Die Werkstatt ist in meinen Augen nicht kompetent und die Preise sind hoch. Mein Auto stand hier über eine Woche in der Werkstatt, ohne dass der angegebene Mangel wirklich behoben wurde. Er wurde eher noch falsch diagnostiziert. Eine andere Werkstatt brauchte dafür keine 2 Stunden um das Problem bzw. den Defekt zu erkennen. Wie ich nun rausgefunden habe, wurden mir außerdem beim Kauf meines Wagen (Baujahr 2009!!!) Winterreifen aus dem Jahr 2007!!! für gutes Geld zusätzlich verkauft. Angeblich waren es die Winterreifen der Vorbesitzerin die den Wagen damals neu gekauft hatte. Für das Geld, welches ich damals für die gebrauchten Reifen bezahlt habe, habe ich aktuell einen kompletten Satz neuer Räder bekommen. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich die Firma Katthöfer leider nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 4. Mai 2012
Ich suchte für meine Frau einen günstigen Kleinwagen und haben uns bei Auto Katthöfer beraten lassen. Letztendlich haben wir uns für einen Seat Ibiza entschieden, weil uns das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugte, die Lieferzeit nicht zu lang war und wir im Anschluß den Wagen auch bei Auto Katthöfer warten lassen können. Danke für die freundliche und kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot