Kontakt

Heegstrasse 57 , 45356 Essen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 19. Juni 2015
habe in Mobile.de ein interessantes Angebot gefunden, "unfallfreies Auto", "alles funktionniert tadellos". BMW 320 Diesel. Im Endeffekt hatte das Auto einen Unfall gehabt, Delle und Kratzer waren da, stand nichts darüber im Inserat; Habe das Auto der ADAC gebracht, die haben festgestellt, dass der Motor beschädigt war; Auto hat auch geraucht, eigentlich konnte man bei der Probefahrt schon feststellen, dass es kaum beschleunigt hat wenn man Gas gegeben hat. Es hat sich herausgestellet, dass der Turbo kaputt war, wovon der Händler "nichts wusste"... Also habe ich Fahrtkosten und ADAC Prüfung so gut wie verloren... und Auto selbstverständlich nicht gekauft.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.