12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dürener Str. 442, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 99900
Fax
02403 / 64984
Website
http://www.hyundai-sazma.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 8. August 2014
Bislang war ich mit dem Neukauf meines Hyundai TUCSON mit Gasananlage vor mehr als -6- Jahren bei SAZMA und dem anschließenden dortigen Service all die Jahre uneingeschränkt zufrieden....Leider muss ich bei der 90000er Inspektion feststellen, dass jetzt wieder Ersatzteile ausgetauscht wurden (Gasfilter), die erst vor einem Jahr und knapp 16000 km weiterer Laufleistung ausgetauscht wurden, obwohl die Fachwelt und der Hersteller des Filters selbst einen Austausch bei 25000 und dann frühestens alle 75000 km vorschreibt - darauf angesprochen wurde auf die Qualitätsstandards des Hauses verwiesen, wonach man lieber früher als zu spät austauscht - Hat mich aber leider nicht überzeugt...ich empfinde den verfrühten unbegründeten Teiletausch als zusätzliche Einnahmequelle für das Autohaus. Schade....
Autokauf abgeschlossen
4.2 von 5
, 31. Oktober 2012
Da sollte sich mancher Händler mal ne Scheibe von abschneiden! Wir wollten erst nen Mazda kaufen, aber nach Besuch von vier Mazda Autohäusern und einer teilweise arroganten Behandlung sind wir mehr oder weniger zufällig nach Eschweiler zu Sazma gefahren. Weise Entscheidung, denn 1 Stunde später war unser Auto bestellt und vier Wochen später zur Abholung bereit! Wir fühlten uns wohl, wurden nicht "vollgeschleimt" und auch unsere finanzielle Obergrenze von 20Tsd. wurde beachtet. Ich glaube, in fünf Jahren werden wir zuerst dorthin fahren, um ein neues Auto zu holen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 5. Januar 2010
Dies Autohaus habe ich das erste Mal im Rahmen der 30.000km Inspektion besucht. positiv: Das Preisleistungsverhältnis stimmt negativ: Die vorhandenen Nummerschildhalter wurden ohne Nachfrage entfernt und durch Nummerschildhalter des Autohauses ausgetauscht.