12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 92, 65760 Eschborn
Telefon
06196 / 59000
Fax
06196 / 590022
Website
www.brass-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 16. Dezember 2012
Die Erfahrung aus google+ kann ich nun absolut NICHT teilen. Im Gegenteil! Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Auto über Finanzierungvertrag gekauft. In dieser Zeit waren einfache Terminierung für z. B. Reifenwechsel nicht machbar => ich habe zu einem Reifendienst gewechselt. Von Anfang an, fehlte im Kofferraum ein Klips zur Abdeckung => er sollte nachgeliefert werden. Ich warte bis heute noch auf den Anruf. Bei einer Inspetion wurde die Halterung des Handschuhfaches auf einer Seite abgebrochen. Ohne einen Ton zu sagen, hat man das Handschufach wieder an Ort und Stelle gefriemelt. Pech, beim Abholen, wollte ich direkt die Autounterlagen dort hinlegen. und? Es fiel mir entgegen. Der junge Mann kam mit einem hochroten Kopf an, aber eine Entschuldigung kam nochnicht mals. Dies musste der daneben stehende Kollege (Meister?) vornehmen. Preise sind m. E. überteuert. Leihwagen, wenn das Ftg in der Inspektion war, wurden mit überteuerten Preisen berechnet. Ich kenne von anceren Autohäusern/-marken, dass solch ein Auto für 1 Tag kostnfrei zur Verfügung gestellt wird. etc etc etc . Dies ist nicht das erste Fzg, welches ich Finanzierung fahre. Nun läuft der Vertrag bald aus. Entgegen den Vertragsbedingungen wurde mit erzählt, die Rückgabe erfolgt nicht über den Händler, sondern über die Bank!?!?!! Der Händler hätte nichts damit zu tun. Wozu gibt es einen Vertrag mit Bedingungen? Weiterhin könne man mir im Autohaus Opel Eschborn nicht sagen, welche evtl. Reparauren an dem Fzg. vor Rückgabe zu tätigen sind, damit er den im Vertrag genannten Wert hat.(Evtl. will ja evtl. Schäden, ja gar nicht in diesem Autohaus vornehmen lassen, sondern in einer anderen Vertrauenwürdigeren Werkstatt). Das Fzg. müsste erst mal zurückgegeben werden, dann wird die Bank informiert, diese schickt irgendwann mal einen Gutachter (der kann vorher auch nicht kommen), und der legt dann die evtl. Schäden fest. Aber was ist, wenn ich das Fzg. im Autohaus Opel Eschborn abgebe, der Gutachter kommt erst 3 Wochen später und im Autohaus passiert etwas???? Da kann ich nie nachweisen, dass es nicht mir passiert ist! Die Antwort daraufhin: na ja, wir machen natürlich bei Übergabe ein Protokoll. Weitere Details möchte ich mir nun sparen. Die Unverschämtheiten, die dort an den Tag gelegt weden, sind unsagbar! Hat Opel dies nötig, es geht Opel doch eh schon schlecht genug. Oder ist es ein spezielles Verhalten vom Autohaus Opel Eschborn? Oder mir gegenüber, da ich eine Frau bin?? Ach so, als mögliche Repartur wurden mir gleiche 2 komplett neue Stosstangen genannt. Von anderen Fachseiten wurde mir gesagt, die eine ginge u. U. als Gebrauchsspur durch, die andere wäre per Repartur machbar. Kann das o. g. Autohaus solche Dinge nicht reparieren oder ist man dort nur auf das schnelle und größere Geld aus?...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt