Kontakt

Marburger Str. 16, 57339 Erndtebrück
Telefon
02753 / 59410
Fax
02753 / 594128
Website
http://www.autohaus-voelkel.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Dezember 2013
Wir haben uns im August 2012 nach ausführlicher Beratung durch Herrn Sonneborn einen 8 Monate alten Golf VI 2.0 Tdi gakauft. Die Beratung bezüglich des Fahrzeugs und der Finanzierung war perfekt! Nach einigen Wochen tauchte ein kleines Problem mit klappern am Türschloss auf, welches sofort nach Reklamation kostenlos beseitigt wurde. Eine Frage unsererseits zum Reinigunsvorgang des Partikelfilters wurde uns ausführlich erläutert. In diesem Dezember stand die 30.000er Inspektion an, welche wir auch beim Autohaus Völkel durchführen ließen. Nach ausführlichem Gespräch in dem uns alle zu erledigenden Arbeiten genau erläutert wurden, (selbst mitgebrachtes Öl wurde ohne Probleme akzeptiert), gaben wir die Inspektion frei. Alle Arbeiten waren nach 3 Stunden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und uns wurde die Rechnung detailliert erläutert. Wir sind, was die Arbeiten und das Preis/Leistungsverhältnis angeht, sehrzufrieden. Wir werden unseren Golf auf jeden Fall weiterhin im Autohaus Völkel warten lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 15. Oktober 2012
Ich kann dieses VW Autohaus nicht empfehlen und das aus guten Gründen: Man wird zwar nett empfangen, aber das war es dann auch schon. Reparaturen werden nicht ordnungsgemäß erledigt, sodass nach einem Werkstattaufenthalt z.B. neue Beulen oder Kratzer vorhanden sind. Man darf wohl als junger Erwachsener keinen Golf fahren, da Zitat "...wenn ihnen bei uns die Reparaturen zu teuer sind, dann dürfen sie eben keinen Volkswagen fahren...". Auf bekannte Probleme mit den TSI Motoren wird auch nach mehreren Hinweisen nicht eingegangen bzw. werden die Probleme (reißende Ketten, defekte Nockenwellenspanner) heruntergespielt. Autos die zur Inspektion sind, werden auf der abschließenden Probefahrt "verheizt", sodass Durchschnittsverbräuche auf 6-7 Km der Probefahrt von 44 Liter / 100 Km kein Problem sind!!!
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.