Kontakt

Hanauerstraße 33, 63526 Erlensee
Telefon
06183 / 911-190
Fax
06183 / 911-195
Website
http://www.autohaus-hestermann.de/
HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Oldtimer, Gutachten für Gerichte usw.

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. März 2014
Vorab: Habe hier kein Auto gekauft, bin nur mit einem Problem meines Oldies dort hin, um mir einen Rat zu holen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und des Chefs sind hervorzuheben. Die Werkstatt ist sehr aufgeräumt und ich wurde sehr gut beraten, was das Poblem meines Oldies anging, ohne irgendwelche Verbindlichkeiten eingehen zu müssen. Man merkt, dass es sich hier um einen Familienbetrieb handelt, denn man sich sofort gut aufgehoben gefühlt, Getränk wurde angeboten, man hatte nicht das Gefühl lästig zu sein, was ich schon desöfteren bei anderen Werstätten erlebt hatte. Werde jedenfalls wieder hierher zurückkommen und mein Auto dort in vertrauensvolle Hände geben, wenn ich eine Reparatur oder ähnliches in Auftrag gebe. Danke für die zeitintensive Beratung!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.