12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Bäuerleinsberg 2, 97837 Erlenbach
Telefon
09391 / 4013
Fax
09391 / 4753
Website
www.bmw-reuter.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

3.1 von 5
, 26. März 2011
Zuerst eines Vorweg, da haben sich ein paar leute gedanken gemacht, wie man einem Kunden einen wagen schmackhaft machen kann, aber dann doch letztendlich sich so verzettelt das man mit grausen dort weggeht. Man sollte eigentlich meinen das jeder BMW Fahrer egal wo er vorher war, oder welchen BMW er gerade fährt, dort als ein BMW Kunde empfangen wird. Ich habe jedenfalls den Eindruck, das dort mit zweierlei maß gemessen wird. Nicht jeder Händler hat zwangläufig den wagen den man gerade sucht. Zwar wurde ich auf den sehr guten Zustand meines wagens hingewiesen, aber dennoch wurde mir gesagt das im moment keiner einen solchen wagen kaufen würde, und das , obwohl ich mich für einen BMW F Serie 528I interessierte. Sehr interessant,dachte ich bisher doch das die BMW Gemeinde zusammenhält. Warte ich halt bis mein Händler einen solchen wagen als Jahreswagen oder Gebrauchter hat, und kaufe ihn dort. FAZIT für mich als Aussenstehender BMW Kunde der dort noch keinen Wagen gekauft hat, es sind Anstrenungen von Nöten,die einen Erkennen lassen das dort auch wirklich jeder Kunde ernst genommen wird.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. März 2010
Bin jetzt über 20 zig Jahre sehr zufriedener Kunde des Hauses. Meine Fahrzeuge waren: e30 325ix e36 325i Coupe e 87 130i e46 325ti Compact und alle ohne ein einziges Problem gefahren, daß geht nur mit einer Werkstatt die perfekt arbeitet und das zum fairen Preis. Autokauf ist Vertrauen und da fühle ich mich wohl. Mit freundlichen Grüßen Peter H.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 13. Januar 2010
Hallo, war bei BMW Reuter in Erlenbach/Marktheidenfeld. Hat alles super geklappt. Freundlicher Empfang, gute Beratung. Preislich flexibel und fair. Habe dort einen gebrauchten BMW gekauft und bin auch immer noch zufrieden. Auch die Werkstatt ist lobenswert. Preislich (für einen BMW- Händler) in Ordnung. Sauber gearbeitet. Kundenorientiert bei Problemen und immer um eine für beide Seiten akzeptabele Lösung bemüht. Gruß Flego
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 1. April 2008
Also, es stimmt schon, das die Beratung und die fachliche Kompetenz wirklich super ist. Nett sind sie dort auch auf jeden fall alle. Mich störte es nur ein wenig, als ich vor 5 Jahren einen gebrauchten dort probefahren wollte, musste ich warten bis der Chef Zeit hatte. Er wollte da unbedingt mitfahren und sagte zu mir, es müsse sein, da er ja weis wie die jungen leute ticken und er ja seine Autos auch nicht einfach wegschmeißen möchte.... Ich meine, klar, jeder hat irgendwo Angst um seine Autos die er verkauft, aber irgendwo finde ich so was schon ne frechheit einem Kunden (egal welchen Alters) so etwas ins Gesicht zu sagen....
5.0 von 5
, 8. Januar 2008
Sehr gute Beratung, fachlich kompetent. Preistreu und immer um eine faire Lösung bemüht. Einfach gut. Mit optimalem Leihwagen-Service.