12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felix-Klein-Str. 76, 91058 Erlangen
Telefon
09131 / 6860
Fax
09131 / 68632
Website
http://www.biemann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 2. Juli 2014
Mir wurde Audi A6 gestohlen. So machte ich mich auf die Suche ! Bei Fa.Biemann über einen jungen A4 gestolpert, aber viele Kilometer (Leasingrückläufer). Mit erster Probefahrt ging es los, bei vorherigen Tanken des Verkäufers Fahrertür demuliert/ angefahren. Dann Autobahn, alle 4 Bremsen so etwas von kaputt, dass Tempo 120 lebensgefährlich erschien (alles fing zu flattern an). Nach Instandsetzung, neue Probefahrt und besprechen Vertragsformalitäten. Zur Unterzeichnung auf einmal nichtig, Vertrag hätte zur ersten Probefahrt gemacht werden müssen, doch wer unterzeichnet, wenn Bremsen nicht funktionieren. Verkäufer brach dann patzig ab. Vor Jahren hatte ich schon einmal beim Kauf eines B4 dasselbe Problem mit den Bremsen !!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. September 2013
Im April habe ich mich nach einem Nachfolger für unseren A5 umgesehen, was wieder ein A5 Coupe/A6 werden sollte. Im Internet habe ich ein Wunschfahrzeug gesehn, und da ich an einem Tag ohnehin in Erlangen war, wollte ich dieses Autohaus direkt anfahren. Trotz meines geringen Alters und sicher auch jugendlichem Auftreten wurde ich ernst genommen, man hat sich Zeit für mich genommen, diskutiert und alternativen besprochen, alles ohne Zeitdruck und ohne mir den Eindruck zu geben, nicht als möglicher Kunde wahrgenommen zu werden. Besonders positiv: Mir wurden 2 A5-Modelle mit verschiedenen Motorisierungen zum Vergleich angeboten, ich musste nichteinmal danach fragen. Zu diesen Probefahrten kam es wegen des schlechten Wetters und des Zeitdrucks dann leider nicht - dennoch behalte ich das Autohaus damit in sehr guter Erinnerung. Bei dieser Gelegenheit war ich auf der Suche nach einem Geschäftswagen. Auch für Beratung und Kauf weiterer Automobile wird dieses Autohaus oben auf der Liste notiert. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal unverbindlich bei diesen Herren vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass die Erfahrung ebenso positiv ist!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande