12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Krefelder Str. 2, 41812 Erkelenz
Telefon
02431 / 9777353
Fax
02431 / 9777328
Website
http://www.sirries.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 21. Oktober 2009
Viel zu teuer und klären im Vorhinein nicht über die Kosten auf. Nie wieder! Habe gewechselt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Toller Service, kompetente Verkäufer und alle sehr freundlich.Ist man sonst ja eher nicht gewohnt. Besonders Herr Laufenbergs aus der VW Abteilung ist mir durch seine geduldige Art sehr positiv aufgefallen. Mir hat das Paket gut gefallen und der Preis war auch ok. Könnten aber ein paar mehr Parkplätze gebrauchen.