12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. Süd 73, 41812 Erkelenz
Telefon
02431 / 977770
Fax
02431 / 9777729
Website
http://www.auto-himmels.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 25. November 2015
War auf der Suche nach einem neueren gebrauchten AURIS Hybrid, und kam u.a nach Erkelenz über mobile.de. Kontakt war offen, freundlich und nicht gespielt, Probefahrt konnte eine Stunde oder länger erfolgen. Preis für Ankauf von meinem Altfahrzeig war mehr als korrekt, ebenso VK-Preis des neueren, dazu noch Anschlussgarantie, TÜV und neue Ganzjahresreifen, Zulassung,kostenloser Ersatzwagen bei Inspektion per Bonusheft, Herz wass willst du mehr.Bei einem kurzen Werkstattaufenthalt wegen Kleinkram ist mir dernicht nagelneue aber gepflegte Verkaufsraum aufgefallen, Zeitungen waren aktuell, Kaffee wurde mir mehrfach und sogar seitens eines Mitarbeites aus der Werkstatt angeboten.Stimmung in der Werkstatt und beim Verkaufspersonal war sehr Kollegial und mehr als freundlich/ lustig.Altwagen wurden sofort die Nummernschilder entfernt, das kennt man auch anders:) Abmeldung erfolgte am Folgetag. Ein durchweg sypathisches und direktes Verkaufspersonal, keine typischen Autoverkäufefloskeln, sondern jemand, bei dem man sich gut aufgehoben gefühlt hat, diese waren auch sehr gut über das erworbene Gebrachtfahrzeug informiert. Sicherlich wäre er, obwohl ca 60Km von mir entfernt für den erneuten Kauf eines Toyota neu oder gebraucht ein Option. Die Händler in meiner direkten Umgebung waren diesmal leider alle so wie man es sich vorstellt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 21. Oktober 2009
Ich kann nur positives berichten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf