12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Regensburger Str. 19, 84030 Ergolding
Telefon
0871 / 9665180
Fax
0871 / 9665182
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

3.8 von 5
, 28. Januar 2016
Die übrigen Bewertungen kann ich in so weit bestätigen, dass die Mitarbeiter sehr kundenfreundlich sind und die Autos sehr gut präsentiert werden. Ebenso war die Abwicklung der Transaktion, trotz der Entfernung (Ulm-Landshut) super - es mussten noch Sommer- gegen Winterreifen getauscht werden, bevor wir das Fahrzeug abholen konnten -. Nach einer Kilometerleistung von ca. 400 km wurde das gekaufte Fahrzeug zur Tieferlegung in einen Fachbetrieb gebracht. Hier stellte sich dann heraus, dass die Bremsbeläge bis auf weniger als 2 mm abgefahren waren und das Gehäuse des integrierten Verschleißsensors bereits angeschliffen war. Die Bremsscheiben selbst mussten ebenfalls gegen neue ausgetauscht werden. Hiebei handelt es sich um einen Mangel, der von mir als Käufer nicht einkalkulierbar war, weil das Autohaus Automexx vor der Fahrzeugübergabe laut Checkheft einen Kundendienst durchgeführt hatte und in dem mir ausgehändigten Zustandsbericht unter Position 10 bestätigt, dass Bremsen auf Verschleiß und ausreichende Stärke geprüft worden und in Ordnung wären. Die Frage, ob denn nun wenigstens die anderen im Checkheft bestätigten Arbeiten Ölwechsel, Pollenfilteraustausch usw. tatsächlich durchgeführt worden sind bleibt unbeantwortet, da plötzlich außer der Sekretärin niemand mehr erreichbar ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Juli 2014
Super Autohhändler !!!!!!!!!!!!!!!!!note 1A nur zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. April 2014
Ich persönlich kann automexx weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Gelände ist sehr sauber und ordentlich. Die Autos sind alle sauber und werden sehr gut präsentiert, von innen und von außen. Das Preisverhältnis ist recht gut , wie ich finde.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 15. April 2014
Automexx hat sehr schöne Autos anzubieten und auch zu verkaufen. Die Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich und bringen auch viel fachliche Kenntnisse mit. In viel und ganzem bin ich sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. März 2014
Wurde sehr nett empfangen und beraten. Die Autos sind gut in Szene gesetzt. Nach einer Probefahrt war ich dann restlos überzeugt! Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 5. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 320i !! Super Deal und kompetente Beratung ! Auch der Service und die Übergabe verliefen problemlos und sehr angenehm. Der Händler führt hauptsächlich deutsche Marken, aber auch mehrere Angebote anderer Hersteller, zu angenehm niedrigen Preisen. Bin sehr begeistert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf