12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mittelhäuser Str. 64, 99091 Erfurt
Telefon
0361 / 732268
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 7. Mai 2016
Diese Werkstatt hat mein Auto jahrelang betreut. Aus Arbeitszeitgründen konnte ich dort nicht länger bleiben. Leider sind die Öffnungszeiten nur sehr kurz und unflexibel. Nachdem der Inhaber erfuhr, dass ich nicht länger bei ihm Kunde bleiben kann, hat er mich zur Abholung der eingelagerten Räder erst einbestellt und dann versetzt und einen neuen Abholungstermin für einen Samstagmorgen angeboten. Dort standen meine Räder dann ohne Reifentüten vor der verschlossenen Werkstatt und ich (weiblich, 55 kg) wurde aufgefordert, sie mir selbst einzuladen. So wird man als Ex-Kunde behandelt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf