Kontakt

Mittelhäuser Str. 62, 99091 Erfurt
Telefon
0361 / 730700
Fax
0361 / 7307010
Kfz-Reparatur
TOYOTA

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. März 2011
Ich wohne in Sachsen-Anhalt und wahr in Erfurt unterwegs. Bei meinem Toyota Corolla ging die Bremsenwarnleuchte an, um sicher zu gehen, fuhr ich in die nächste Toyota-Werkstatt. Nach einer 1/2-Stunde Wartezeit, es waren keine anderen Kunden mehr da (17 Uhr), nahm sich der Meister Zeit und prüfte das Problem. Das dauerte wiederum eine 1/2 Stunde. Es wurde Bremsflüssigkeit aufgefüllt, ich dachte mir schon das Es an der Bremsflüssigkeit lag. Es wurde offensichtlich lange gewartet um eine große Rechnung präsentieren, zu können. Das Nachfüllen der Flüssigkeit dauert ja keine 2 Minuten. Dafür wurde eine Rechnung von über 50 EUR präsentiert. Nun konnte ich sicher nach Hause fahren. Solche Kleinigkeiten sollten nicht solche Kosten verursachen. Fazit: Teuer und langsam, der Empfang war aber ganz freundlich. Das hätte sicher jede Werkstatt zum Selbstkostenpreis erledigt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.