12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In den Weiden 13, 99099 Erfurt
Telefon
0361 / 442330
Fax
0361 / 4423322
Website
http://www.autohenning.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 30. Dezember 2010
Habe schon mein zweites Auto dort finanziert bzw. geleast und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man kann über alles reden, die Beratung ist sehr ausführlich und man bemüht sich sehr, einen als Kunden zu behalten. Die Werkstattpreise finde ich normal und ansonsten alles so ziemlich perfekt für einen Autohändler seiner Wahl! Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. September 2010
Nach einem kurzen und knappen "Hallo", teilte man mir mit, dass man das gesuchte Fahrzeug nicht extra für eine Probefahrt organisiert, da der 5008 ja die letzten 3 Monate im Haus war! Damit war für den Vekäufer, dessen Aufgabe es ist Autos zu verkaufen, das Gespräch beendet.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 25. September 2008
WAR ANFANGS WIRKLICH SEHR ANGETAN VON DEM HAUS: ABER SEID CA 2 JAHREN FÜHL ICH MICH DORT NICHT MEHR WOHL. SERVICE LÄSST SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG: HABE MIR MITTLERWEILE EIN ANDERES FABRIKAT GEKAUFT