Kontakt

Bonner Ring 31, 50374 Erftstadt
Telefon
02235 / 95470
Fax
02235 / 5063
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 19. Dezember 2008
Als BMW Kunde seit 1978 und immer Neufahrzeuge ( bei BMW Roder ...Vorgänger von BMW Horn in Erftstadt und jetzt Kunde bei BMW Hammer ) war es nicht möglich mit der Firma Horn ins Geschäft zu kommen.Die Herren saßen immer auf einem dermaßen hohem Ross, das ich auf einem Fahrzeugneukauf bei Horn verzichtete. Wenn man sieht mit welchen Nachlässen die Firma Horn jetzt ihre Fahrzeuge verkauft ( 3er die auf dem Parkplatz des REWE Marktes an der Patria abgestellt sind, sofort mit mindestens 15 % unter Listenpreis). 2005 bekam ich für einen neuen E90er genau 3% angeboten und auch nur dann wenn ich meinen 4 Jahre alten E46er ( 45000km gelaufen, erste Hand und unfallfrei mit Vollausstattung) privat verkaufen würde ......lach ...grins....hehe DENEN TUT ES NUN MAL GUT DAS SIE DEN KUNDEN WERTSCHÄTZEN LERNEN.....wo der Autombilmarkt zusammengebrochen ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Anstatt durch eine kundenorientierte Beratung mehr Käufer zu gewinnen, scheint der Dirk Horn seine Kunden eher durch schlechte Beratung zu vertreiben. Doch bei der ersten Wagenwäsche stellte ich fest, daß der vordere Kotflügel bei dem Gebrauchtwagen bereits nachlackiert wurde. D.h.: Lackkanten auf den umliegenden Gummidichtungen und Poliermittelreste auf den angrenzenden Kunststoffteilen weiterlesen
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.