12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuter Str. 21, 85435 Erding
Telefon
08122 / 2278762
Fax
08122 / 1873224
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Juni 2009
ersparen sie sich viel ärger die werkstattcrew ist schlecht ausgebildet und inkompetent. ein klacken im motorraum hat uns über sechs werstattermine eingebracht und das problem ist immer noch nicht behoben. beschwerde bei hyundai deutschland über dieses autohaus läuft bereits. zudem sollte ein def. flaschenhalter erneuert werden, ergebnis war, dass der zigarettenanzünder in der mittelkonsole keinen strom mehr hatte. schlüssel nachmachen lassen führte dazu, dass das fahrzeug mit diesem nicht zu starten war. alamanlage ging los und fzg. sprang nicht an. Uns wurde unfähigkeit vorgeworfen, ein auto zustarten. nur leider konnte seine werstattcrew dies mit dem schlüssel auch nicht. denn wie sich später herausstellte geht dies nur in verbindung mit der verbedienung........ übertroffen wird dies nur noch durch den Cheff persönlich. Unfreundlich, arrogant und anmaßend. nachdem die probleme in der werstatt nich in den griff bekommen wurden, hätten wir sauer sein müssen. nicht aber so bei herrn holderried... er wurde sauer schrie uns an
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf