Kontakt

Otto-Hahn-Str. 23, 85435 Erding
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 29. November 2010
Haben dort im Januar 2009 einen Corolla Verso als Neuwagen gekauft, gleichzeit haben wir beim Autohaus einen LPG Gaseinbau machen lassen. Was uns nicht gesagt wurde, dass damit die Werksgarantie von Toyota erlischt (haben wir im März 2010 von einem anderen Toyota-Händler erfahren). Es wurde eine Gasanlage eingebaut, die es nur in diesem Autohaus in Bayern gibt, also zu einem anderen Händler gehen, geht nicht. Vom ersten Tag an gab es Probleme und ich musste mir vom Meister sagen lassen ich könnte nicht autofahren. Das Auto hat Gas und Benzin gleichzeitig verbraucht, als dies eingestellt war, waren die Zündkerzen defekt, danach stank das Auto nach jedem betanken nach Gas, dann war das Steuergeräte kaputt, dann die Ventile ausgebrannt (dafür stand das Auto 3,5 Wochen in der Werkstatt und wir haben nicht mal ein Ersatzauto erhaten) und als dies dann erledigt war, ist drei Tage später der Kat hin (das Auto steht jetzt schon wieder seit einer Woche in der Werkstatt). Ich musste permanent hinterher rufen und nachfragen was jetzt ist, teilweise wusste man nicht mal, dass das Auto bei denen in der Werkstatt ist. Mein Eindruck: schnell verkaufen zu Geldmachen und dann tschüss Kunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.