12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Valterweg 14, 65817 Eppstein
Telefon
06198 / 33539
Fax
06198 / 32001
Website
http://www.autohaus-menzel.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Juni 2013
Ich habe mein erstes Auto bei'm Autohaus Menzel gekauft - einen gebrauchten Kleinwagen. Das Autohaus war mir schon gut bekannt, da meine Mutter von dort schon ein Auto gekauft hat und man sich in Bremthal eh irgendwie über Umwege persönlich kennt. Mir wurde prompt eine Probefahrt angeboten und man hat mir freundlich und direkt die Funktionen, Vor- und sogar Nachteile des Autos erklärt. Bei der Probefahrt waren kleine Mängel festzustellen, die sofort vom Autohaus repariert wurden! Wir haben das Auto direkt gekauft und nach (vom Autohaus übernommenem!!!) Tüv, Reperaturen & co abgeholt. Wenige Tage später fiel die Wasserpumpe der Scheibenwaschanlage aus, welche ebenfalls sofort und kostenlos getauscht wurde. Inzwischen habe ich das Auto seit fast zwei Jahren, musste erstaunlich wenige reperaturen machen lassen und bin sehr zufrieden. Die einzige nenneswerte Reperatur war der Endschalldämpfer, der den Dienst quittiert hat (abgefallen). Ich rief direkt bei'm Autohaus an und siehe da - am nächsten Morgen konnte ich mein Auto mit neuem Auspuff schon wieder abholen - obwohl ich das Auto erst Abends gegen 17:30 oder sogar später abgeliefert habe. Die Preise halten sich auch in Grenzen und ich hatte nie das Gefühl, dass man mir irgend eine reperatur aufschwätzen wollte! Natürlich wurde ich auf Mängel hingewiesen, die in Zukunft behoben werden müssen aber wie gesagt, mir wurde eben nie etwas aufgezwungen. Aufgrund all dieser Erfahrungen empfehle ich das Autohaus Menzel in Bremthal uneingeschränkt weiter! Gruß Jonas
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot