12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oststr. 84, 51766 Engelskirchen
Telefon
02263 / 5249
Fax
02263 / 7747
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 2. April 2009
Nicht empfehlenswert der Laden! Ich habe mehrere Erfahrungen mit Ford Triesch gemacht. Ich war vor ca. drei Jahren mit einem Galaxy in der Werkstatt von Triesch. Die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei. Erstmal wurde "sicherheitshalber" der Klimaanlagenservice durchgeführt (Wechsel und Auffüllen der Kühlflüssigkeit) für ca. 85€. Nachdem der Fehler danach immer noch vorhanden war, schlug man mir vor, nach und nach alle Klimaanlagenteile auszuwechseln, irgendwann muß das defekte Teil ja auch dabei sein. Habe dann die Reißleine gezogen und bin bei einem Kölner Ford-Fritzen vorstellig geworden. Dort wurde das Verdampfer-Thermostat gewechselt und die Anlage funktionierte wieder einwandfrei. Auch das Verkaufsgespräch bzgl. eines neuen c-max wurde kurz darauf zu einem Abenteuer. Das Gespräch fand mit einem (ich schätze mal 17-jährigen) "Verkäufer" statt. Bei jeder Frage, die über das Hochglanzprospekt hinausging, musste er kurz mal nachfragen gehen. Somit wurde aus einem Autokauf bei Triesch nichts. Nachdem ich jetzt doch einen c-max anderweitig erworben habe, ist der erste Garantiefall fällig. Ich also wieder hin zu Triesch. Ein Scheinwerfer des Wagens läuft von innen an und erblindet so langsam. Was musste ich mir von dem Autohändler (die z. Zt. ja so in der Krise stecken und denen es ja so schlecht geht) anhören? Das ist zu wenig, das mache ich nicht! Ich habe durch meine verschiedenen Erfahrungen mittlerweile den Händler gewechselt, da die Firma Ford Triesch anscheinend nur die Kennzeichenhalter austauschen kann (mit ihrer Werbung natürlich). Das wurde bei Nachbarn mal gemacht. Die Reparatur des Wagens konnte nicht durchgeführt werden weil das richtige Werkzeug nicht vorhanden war. Da hat man halt mal eben die alten Halter demontiert und ein paar Ford-Triesch-Nummernschildhalter angebracht. Fazit: Wer kostenlos Werbung für Ford Triesch machen möchte, sollte mit Triesch Kontakt aufnehmen. Ansonsten kann die Firma weder bei der Reparatur, im Verkauf oder beim Service punkten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt