12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albertsthal 13, 51766 Engelskirchen
Telefon
02263 / 92270
Fax
02263 / 922715
Website
http://www.autohaus-wedding.com
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 9. Dezember 2007
Eine Bekannte bat mich vergangene Woche, um einen Rat bezüglich eines Mazda beim AH Wedding in Engelskirchen. ich bin also mit ihr dorthin gefahren und habe mir das Auto ihrer Wünsche angesehen. Nachdem wir uns in aller Ruhe das Auto angesehen hatten, bat ich einen Verkäufer, der sich bis dahin unaufdringlich zurückhaltend in Reichweite befand um ein paar Informationen. Fachlich kompetent wurden die Fragen beantwortet, preislich versprach er uns entgegen zu kommen und auch den alten Wagen in Zahlung zu nehmen. Das alles aber mit einer freundlichen, zuvorkommenden Art. Meine Bekannte fühlte sich sehr gut beraten und hat ein sehr gutes Gefühl bei diesem Autohaus. Ob sie das Auto kaufen wird, will sie sich aber noch überlegen.