12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

reckenfelder str. 110, 48282 Emsdetten
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Hyundai, Skoda

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 4. Februar 2014
Großes Gelände- viele der Fahrzeuge stehen draußen zur Schau. Eine Probefahrt war kein Problem und der Verkäufer sehr nett. Trotz einer "Werkstattdurchsicht" und einem "Austausch" aller Flüssigkeiten viel kurze Zeit NACH dem Kauf auf: Klimaanlage funktioniert nicht, CD-Player defekt und Probleme mit der Motorsteuerung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 31. Januar 2010
War bisher 2 x zur Inspektion dort und mit 2 Garantiefällen. Gerade im Garantiefall wurde mir erst Gehör geschenkt, während der Markenhändler der Mangel nicht berührte. Kundenkommunikation und Service wird dort Grossgeschrieben. Meinen nächsten Wagen kaufe ich dort, Probefahrten mit 2 Modellen waren kein Problem.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot