Kontakt

Dresdener Str. 37, 04910 Elsterwerda
Telefon
03533 / 4233
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 5. November 2013
Letztes Jahr im Juli hatte ich durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle, gepaart mit einigen selbst gemachten Fehlern, einen Kabelbrand unter der Motorhaube meines Mitsubishi L200 Pickup. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig und die Verzweiflung groß. Ich fragte bei zig Werkstätten, freien sowie Vertragswerkstätten nach, um ein ungefähres Preislimit zu erfahren. Keine einzige war dazu in der Lage, alle wollten quasi freie Hand. Ja klar doch! Durch Zufall landete ich, schon fast aller Hoffnung beraubt, in der Werkstatt von Herrn Schuster. Dieser hörte mir zu und nahm sich sogar die Zeit, sich den Schaden, bei mir zu Hause, persönlich anzuschauen. Obwohl ich ein festes Limit hatte, wurden wir uns schnell handelseinig. Herr Schuster sagte mir nur, daß die Reparatur ein wenig Zeit in Anspruch nehmen würde. Damit war ich einverstanden, würde dies dafür sorgen, die Kosten niedrig zu halten. Am Ende bekam ich mein Fahrzeug voll funktionstüchtig und in super Zustand zurück und die Kosten lagen sogar noch einiges unter meinem Limit. Abschließend kann ich sagen, daß es sich hier um eine super Werkstatt mit einem Klasse Service handelt, die sehr fachkompetent und dem Kunden zugewandt ist. Diese Eigenschaften, gepaart mit der Ehrlichkeit mir als Kunden gegenüber, muß man in dieser Branche sehr lange suchen.
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.