Kontakt

Elbingerstr. 4, 63820 Elsenfeld
Telefon
0160 / 96210523
Fax
06022 / 614348
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. Februar 2012
Die Preise sind teilweise weit unter dem Händlerverkaufspreis (gem. Schwackeliste) Aber zum Glück habe ich bevor ich hier ein Fahrzeug gekauft habe noch mal ein paar Euros in einen Sachverständigen investiert! Diese Inverstition hat mir 1000€ Instandsetzungskosten für den als technisch und optisch so tollen Wagen erspart! DANKE an den netten Fachmann!!!! Laut Inserat und auf Nachfragen am Telefon hatte der Wagen nur zwei kleine Beulen. Als ich mir dann das Fahrzeug vor Ort angeschaut habe! Um Himmelswillen! Ich kam dann am Ende auf 14 Beulen und Kratzer. Die Beuelen waren bis zu 10cm groß und 3-4cm tief in der Pfalz! Also nix mit Ausbeulen! Ach so und die zwei Roststellen, die mir aufgefallen sind, von denen wurde am Telefon natürlich zuvor auch nichts gesagt!Nicht zu empfehlen und per Email und Gutachten vom Sachverstädigen habe ich sogar den Beweis!!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.