12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 12, 25337 Elmshorn
Telefon
04121 / 79100
Fax
04121 / 791029
Website
http://www.autohaus-sued.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. April 2009
Ein günstiger Gebrauchter sollte es sein. In heutigen Zeiten schwer zu finden, dank der Abwrackprämie. Das Autohaus Süd hatte eine stattliche Auswahl von sehr schönen Gebrauchten, zu Preisen, die zu meinem Geldbeutel passen. Habe mich dann (Ford-untypisch) für einen Opel Astra Caravan entschieden. Der Verkäufer: Der Verkäufer hat sich (trotz "Fremdfahrzeug") sehr viel Zeitgenommen. Er hat mir alles gezeigt und erklärt. Bei der Finanzierung wurden verschiedene Modelle durchgerechnet, um für mich das Beste zu erreichen. Der Verkaufsraum: Dies alles fand in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt. Der Kauf: Am darauf folgenden Tag wollte ich eine Prpbefahrt machen und den Wagen auch gleich mitnehmen. Als ich morgens kam, stand der Wagen schon fertig vor der Halle und ich konnte gleich los. Als ich wieder zurück war hatte ich mich entschieden und konnte auch direkt zur Zulassungsstelle fahren. In der Zwischenzeit (ca. 1 Stunde) wurde vom Autohaus Süd noch Ölwechsel etc. gemacht, sodass ich nach meiner Rückkehr und der Leistung von Unterschriften gleich nach Hause konnte. SUPER!!! Die Betreuung: Bei einem älteren Auto ist es nun leider so, dass dieser nie frei von Fehlern ist. Während der Inspektion stellte sich heraus, dass ein paar Dinge neu gemacht werden müssten: Lenkgetriebe, Bremsen und Scheiben vorne, Ventildeckeldichtung und eine Durchrostung am Dachholm, wo Wasser eintritt. Das Autohaus Süd hat sich den Wagen angesehen und ich habe mich darauf eingestellt, noch mal ca. 1500,00 EUR investieren zu müssen. Denkste: Der Werkstattmeister und der Chef haben mit mir gesprochen und teilten mir mit, dass alles auf deren Kosten erledigt wird. Hätten die das vorher gesehen, hätten sie es ja auch fertig gemacht. Fazit: Ich bin schlicht begeistert. Soviel Freundlichkeit und Verständnis habe ich selten in einem deutschen Autohaus erlebt! Note: 1+
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf